Qualitätsmanagement
nach DIN EN ISO 9001:2015
Dem Verantwortungsbereich der Geschäftsführung obliegen die Förderung für Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter sowie die Regelung und Überwachung der Zuständigkeiten, Abläufe und Wirksamkeit aller Tätigkeiten.
Für den wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens ist die Einhaltung unseres Qualitätsanspruchs für Produkte und Dienstleistungen unter Berücksichtigung einer ausgewogenen Kostenstruktur essenziell. Das optimale Zusammenspiel von Technologie, Material und Mensch machen wir uns dabei zunutze.
Gesellschaftliche Aspekte, wie Gesetze, Vorschriften, Verordnungen, Regelwerke und Sicherheitsfaktoren, werden in unserem Unternehmen respektiert und umgesetzt.
Kundeneigentum (auch geistiges Eigentum) behandeln wir vertraulich und loyal.
Unser Qualitätsmanagementsystem fordert eine kontinuierliche Bewertung und Messbarkeit unserer Qualität und Leistungen, um das Niveau stetig zu verbessern. Hierfür werden Risiken und Chancen sorgfältig abgewogen und verschiedene Projekte zur Optimierung umgesetzt.
In unserem Organigramm sind die Verantwortlichkeiten eindeutig festgelegt. Unsere Führungskräfte arbeiten verantwortungsbewusst und nutzen hilfreiche Werkzeuge, welche zur Prozessoptimierung und fehlerfreien Durchführung aller Aufgaben beitragen.
Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden mit Produkten und Dienstleistungen auf hohem Qualitätsniveau zu beliefern und somit für höchste Kundenzufriedenheit zu sorgen.